Oma und Opa mit den Enkeln

Bühne frei zum Oma und Opa Tag

Wir waren ja so aufgeregt, denn heute sind Oma und Opa zu uns in die Kita gekommen.

Die ganze Woche haben wir fleißig geübt, um zu zeigen was wir schon alles können.

Wir haben gesungen, getanzt und hatten viel Spaß dabei.

Aber das tollste war, das es Oma und Opa auch gefallen hat. Sie waren so stolz auf uns.

Nach unserem Programm, konnten wir leckeren Kuchen essen, der uns auch in diesem Jahr wieder vom Lila Bäcker gesponsert wurde und wir hatten Zeit zusammen zu spielen.

Wir haben Oma und Opa auch unsere Kita gezeigt, wo wir immer spielen, schlafen, lernen und uns umziehen.

Das war ein ganz toller Tag und wir freuen uns schon darauf, das Oma und Opa, wieder zu uns in den Kindergarten kommen.

Danke an alle Omi`s und Opi`s, dass Ihr da seid und unseren Eltern immer helfend zur Seite steht, wenn sie nicht können. 

Hier gehts zu den Bildern!

Zurück

Projekte

Gruppenprojekt

Konfliktbewältigung

haben wir zu einem großen Thema gemacht. Kinder lernen ihre Probleme zu erklären, zu besprechen und möglichst selbst zu Lösungen zu finden. Dabei ist nicht immer wichtig, wer am Ende Recht bekommt, sondern welchen Weg die Kinder beschritten haben, um zu einer Lösung zu finden.

Hier erfahren Sie mehr...

TobyTube