Abschied ist schwer

Hallo Ihr Lieben.

Die Kinder der Kita: Schnatterenten und die Sternstundenkinder wünschen Euch beiden viel Glück in Eurem weiteren Leben und Schaffen.

Wir hatten mit Euch eine tolle Zeit. Danke dafür, das Ihr uns auf einem Stück unseres Lebens begleitet habt.

Malgorzata hat sich immer besonders liebevoll um die kleinen Sternstundenkinder gekümmert. Viele Nächte verbrachte sie mit ihnen in der Sternstundenvilla. Nun hat sie eine neue Arbeit in einer anderen Einrichtung gefunden. Wir wünschen Dir viel Glück.

Anja hat viele kleine Knirpse in die Kindergartenzeit eingeführt. Die Eingewöhnungszeit stand oft auf Deinem Arbeitsplan. Dadurch hast Du bei den Kindern und den Eltern immer den wichtigsten Eindruck für unsere Kita hinterlassen. Deine Energie und Dein Organisationstalent wird uns allen sehr fehlen. 

In einer kleinen Abschiedsrunde haben Euch die Kinder und die Beschäftigten sehr herzlich verabschiedet. 

Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurer neuen Arbeit und ganz viel Glück und Gesundheit im Privaten.

Hier gehts zu den Bildern!

Zurück

Projekte

Gruppenprojekt

Konfliktbewältigung

haben wir zu einem großen Thema gemacht. Kinder lernen ihre Probleme zu erklären, zu besprechen und möglichst selbst zu Lösungen zu finden. Dabei ist nicht immer wichtig, wer am Ende Recht bekommt, sondern welchen Weg die Kinder beschritten haben, um zu einer Lösung zu finden.

Hier erfahren Sie mehr...

TobyTube