Wie schoen alle aussehen!

Fasching bei den Kleinen Schnatterenten

Faschingszeit
Emily
Heute feierten die kleinen Schnatterenten zum ersten Mal Fasching. Für Niklas eine seltsame Sache.

Auch Pauline war das Treiben nicht so ganz geheuer. Warum wurde soviel Wirbel darum gemacht, was alle an hatte? Und dann noch Foto`s. Dazu hatte Pauline heute nicht wirklich Lust.
Als alle Kinder da waren und jeder den Freund oder die Freundin erkannt hatte, konnte die Party endlich los gehen. Auf dem "Laufsteg" präsentierte jedes Kind sein lustiges Kostüm. Heute durfte auch mal richtig Krach gemacht werden. Die bunte Schar zog mit den Musikinstrumenten aus unserem Koffer umher, dass machte großen Spaß. Es wurde gesungen, getanzt und gespielt. An einer schön bunt gedeckten Tafel stärkten sich alle. Nach dem Mittag waren die kleinen verkleideten Schnatterenten ganz schön erschöpft, denn ein aufregender Vormittag ging nun zu Ende.

Für den Papi in der Ferne und für alle Besucher dieser Seite, hier schon die Bilder!


Liebe Grüße auch an alle Besucher unserer Seite!

Zurück

Projekte

Gruppenprojekt

Konfliktbewältigung

haben wir zu einem großen Thema gemacht. Kinder lernen ihre Probleme zu erklären, zu besprechen und möglichst selbst zu Lösungen zu finden. Dabei ist nicht immer wichtig, wer am Ende Recht bekommt, sondern welchen Weg die Kinder beschritten haben, um zu einer Lösung zu finden.

Hier erfahren Sie mehr...

TobyTube