Hallo Irmi

Tschüß!

Tschüß Irmi
Dich hab ich oft vor Beulen im Bett bewahrt!
Wenn Du diese Zeilen liest, bist Du leider nicht mehr bei uns und den Sternenkindern, sondern zu Hause bei Deiner Familie. Am 7. November bist Du 60 Jahre alt geworden und hoffst nun zu Hause auf ruhigere Zeiten. Weil:

Zwei Jahre lang hast Du für unsere Elternhäuser dafür gesorgt, dass die Betreuung der Kinder besonders in den Nacht- und Abendstunden gemütlich und ohne Sehnsucht nach Hause verlaufen ist. Die Kinder haben schon manchmal zu Hause gefragt, wann sie wieder bei den Sternenkindern schlafen dürfen. Wenn Irmi die Gitarre holt, ist es immer so schön. Da war manche Mutti doch manchmal erstaunt.
Alle Kinder möchten Dir Dank sagen für Deine geleistete Arbeit. Aber auch alle Angestellten des Vereins sind Dir für Deinen täglichen Einsatz sehr dankbar gewesen.

Alle Kinder, deren Eltern und Beschäftigten des Vereins wünschen Dir eine schöne Zeit zu Hause. Wenn Du mal lange Weile hast, kennst Du ja unsere Adresse. In die neue Kita laden wir Dich natürlich auch ein, wenn wir es uns ein wenig gemütlich gemacht haben. Bis dahin bleib schön gesund.

Tschüß!


Hier geht es zu den Erinnerungen vom letzten Tag!

Zurück

Projekte

Gruppenprojekt

Konfliktbewältigung

haben wir zu einem großen Thema gemacht. Kinder lernen ihre Probleme zu erklären, zu besprechen und möglichst selbst zu Lösungen zu finden. Dabei ist nicht immer wichtig, wer am Ende Recht bekommt, sondern welchen Weg die Kinder beschritten haben, um zu einer Lösung zu finden.

Hier erfahren Sie mehr...

TobyTube