Das sind die

Logo Schnatterenten

Wir möchten euch zeigen, wer wir sind, wo wir herkommen und was wir so alles gern oder auch nicht gern tun. Klickt einfach auf das jeweilige Foto, um mehr über uns zu erfahren. Viel Spaß beim Stöbern!

Ich bin: Ingelore

"Hallo" Ich bin Ingelore Roik und bin am 14.02.1958 geboren. Ich durfte bei den Schnatterenten als Erzieherin anfangen und ich habe beobachtet, das ich mit den KIndern gerne spiele und ein ständiger Begleiter bei der Entwicklung der kleinen Persönlichkeiten bin. Seit Oktober 2010 bin ich nun im Zwergenhof und es macht besonders Spaß sich jeden Tag neuen Herausforderungen mit den Kindern zu stellen.
zurück zur Übersicht

Projekte

Gruppenprojekt

Konfliktbewältigung

haben wir zu einem großen Thema gemacht. Kinder lernen ihre Probleme zu erklären, zu besprechen und möglichst selbst zu Lösungen zu finden. Dabei ist nicht immer wichtig, wer am Ende Recht bekommt, sondern welchen Weg die Kinder beschritten haben, um zu einer Lösung zu finden.

Hier erfahren Sie mehr...

TobyTube