Fliegende Fische am Aquarium

   Im Mai wurde am Aqarium der neue Spielplatz eröffnet. Dazu machten sich die Schlaumäuse auf den Weg, da wir ja      neugierig sind.

   Dort angekommen stellten unsere Mäuse fest, dass hier schon richtig was los ist. Viele Leute waren da, um sich alles      anzuschauen.

   Es wurden Reden gehalten und dann endlich konnten wir aktiv werden. Wir hängten unsere gebastelten Fische auf          oder bastelten noch welche vor Ort. Die Spielgeräte sind einfach super toll.

   Auf der Hinfahrt zum Spielplatz wurde unsere kleine Truppe liebevoll beäugt, sie waren alle beladen mit einer                Gießkanne für die Bäume und Büsche die am Spielplatz wachsen sollen. Mit Begeisterung gossen auch unsere Krümel      das frische Grün. Gestärkt mit einem Eis und ziehmlich geschaftt fuhren wir wieder zurück in die Kita.

 

Nun hoffen wir, dass der Spielplatz sehr lange so schön bleibt.

 

Hier gehts zu den Bildern!

s

Zurück

Wir sind ein offizieller

Kindergarten

Projekte