Hallo Jana

Es war schön mit Dir!

Tschüß
Tschüß Jana
Hallo Jana!
Wir wissen, dass Du oft auf unserer Seite unterwegs bist. Darum schreiben wir Dir heute hier einen Brief.

Viele schöne Stunden konnten wir mit Dir verleben. Seid vielen Jahren warst Du Tag für Tag bei den Schlaumäusen und hast geholfen, alles schön und fröhlich für uns zu gestalten. Mal sorgtest Du für die Einführung des Schlaumäuseprojektes, dann warst Du unser ständiger Begleiter zum Sport, beim Spiel und allen Aktiväten. Nie hast Du nach der Zeit gefragt, nicht immer hast Du Geld bei uns verdient. Und doch warst Du immer für uns ein zuverlässiger Partner.
Dafür danken Dir alle Kinder des Verein und alle Beschäftigten.
Auf Deinen Wunsch hin hast Du uns nun leider verlassen. Darüber sind wir sehr traurig. Aber auch stolz sind wir auf Dich, weil Du endlich Dein Leben in die Hand nehmen willst.
Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach einer Ausbildung oder bei der Suche nach einer Arbeit. Vielleicht kannst Du ja doch was mit Kindern machen.

Unsere Kinder bescheinigen Dir, dass Du ein Herz für Kinder hast.

Am letzten Tag haben die Kinder der Kita Schnatterenten für Jana noch ein kleines Abschiedsfest gemacht. Sie sangen noch mal für Jana ihre schönsten Lieder und wünschten Ihr viel Glück. Lukas schenkte Ihr ein kleines Bild zum Abschied. Natürlich bekam sie auch von den Erwachsenen ein Geschenk, dass sie immer an uns erinnern soll.

Schauen Sie hier!


s

Zurück

Wir sind ein offizieller

Kindergarten

Projekte