Fasching

Buntes Treiben

Faschingstreiben
Faschingstreiben
Jubel, Trubel, Heiterkeit!!
Unter diesem Motto feierten wir Schlaumäuse unseren Fasching.


Mit Klinge-ling-ling-ling und bum-bum-bum, zogen wir mit einer Polonaise durch das  Haus. Über und unter Hindernisse hindurch gelangten wir in den schön geschmückten Raum, wo die Faschingsmodenschau statt fand. Unsere Prinzessinnen, Bauchtänzerinnen, Feuerwehrmänner, Indianer und Ninjas ernteten kräftigen Applaus bei ihren Vorstellungen. Beliebte Spiele wie Luftballontanz, Stuhltanz, Raketen steigen lassen und viele, viele mehr, brachten Stimmung in die bunte Schar. Natürlich fehlte auch unsere Discomusik nicht. Wir konnten kräftig tanzen, singen und lachen. Für Erfrischungen und Knabbereien haben wieder unsere Eltern gesorgt. Daraus zauberte Elfi ein kleines Buffet, woran wir uns so richtig stärken konnten.
Der Tag begann mit einer Polonaise und so endete er auch. Ein schöner Tag ging für uns zu Ende.
Nur unsere Hexe war in diesem Jahr nicht mit von der Party. Die hatte sich beim Zaubern die Hand verletzt und mußte operiert werden. Gute Besserung von den Schlaumäusen. Im nächsten Jahr sollst Du wieder mit dabei sein.

Hier die Fotos!
s

Zurück

Wir sind ein offizieller

Kindergarten

Projekte