Danke an unsere Omis

Unsere lieben Omis

Danke an die Omis
Hüh..
Die Schlaumäuse bedanken sich bei den Omis des Seniorenclubs der WOBAG!

Heute lachte die Sonne besonders schön und warm. Denn unsere Omis hatten sich heute eine besondere Überraschung ausgedacht. Sie hatten eine Kutsche organisiert.
Als alle Platz gefunden hatten ging die Fahrt los. Der Kutscher war so lustig. Er erzählte viel über seine Pferde.
Die Fahrt ging nicht etwa die Straße endlang, sondern über Stock und Stein durch den Wald. Manchmal mußten wir uns ganz klein machen, um den Ästen ausweichen zu können.Dann huschten und schlugen die Äste nur so an uns vorbei. Wir quitschten und lachten vor Vergnügen.
Im Wald machten wir dann eine kurze Pause. Oma Manthe hatte eine Kleinigkeit zu essen für alle mitgebracht. Wir haben natürlich an die Pferde gedacht und Mohrrüben mitgebrcht.
Wir hatten viel Spaß dabei.

Schauen Sie hier!

Eine Woche später kam Oma Manthe wieder zu uns und brachte kleine Geschenke für die Vorschulkinder mit. Dann las sie uns eine schöne Geschichte vor.
Den neuen Schulkindern wünschte sie viel Spaß in der Schule und auch allen anderen wünschte sie eine schöne Ferienzeit.
Danach werden wir uns wieder treffen und viele schöne Stunden miteinander verbringen.

Danke an alle Omis und an die WOBAG, die für die finanzielle Unterstüzung sorgt.

Schönen Urlaunb wünschen die Schlaumäuse.

s

Zurück

Wir sind ein offizieller

Kindergarten

Projekte