Das sind die

Logo Schlaumäuse

Wir möchten euch zeigen, wer wir sind, wo wir herkommen und was wir so alles gern oder auch nicht gern tun. Klickt einfach auf das jeweilige Foto, um mehr über uns zu erfahren. Viel Spaß beim Stöbern!

Ich bin: Elke

Ich bin Elke... Ich arbeite als Erzieherin in der Kita Schnatterenten, Gruppe Schnatterenten. Als ich arbeitslos wurde, nach fast 25 Dienstjahren, entschloss ich mich weiterzumachen. Ich absolvierte eine Weiterbildung als Tagesmutter, die mir Mut und Kraft gab mich als Erzieherin bei den Schnatterenten zu bewerben. Es klappte! Endlich wieder mit Kindern lernen, lachen, spielen und fröhlich sein. Für mich ist die Arbeit mit Kindern, jeden Tag eine neue Herausforderung. Da Kinder das Schönste auf der Welt sind. In unserer kleinen Kita sind wir wie eine große Familie. Jeder ist für den anderen da. Es macht Spass mit den Kindern, die kleine Persönlichkeiten sind, jeden Tag etwas Neues zu lernen, zu entdecken und auszuprobieren. Das hält mich jung und voller Tatendrang.
zurück zur Übersicht

Wir sind ein offizieller

Kindergarten

Projekte