Unser Vereinsarchiv soll Ihnen die Möglichkeit geben, vergangene Vereinsprojekte und -aktionen verfolgen zu können. Was war besonders aufregend, wer besuchte und unterstützte uns im letzten Jahr?

Verkehrssicherer Heimweg

Danke
Danke

Ein Dankeschön an alle Sponsoren, die sich um das Wohl der Kinder im Straßenverkehr sorgen.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei den Sponsoren bedanken, die es uns ermöglichten viele tolle Sachen zu beschaffen, mit denen wir einen sicheren Schulweg trainieren können. Eine Verkehrsampel, viele Schilder, Warnwesten für den täglichen Spaziergang aber auch kleinere Sportgeräte die eine gewisse Geschicklichkeit und Konzentration erfordern, die wichtig sind, um den Anforderungen im Alltag gerecht zu werden.

Zu den Sponsoren gehörten:

ATU - Auto-Teile-Unger
Gastro-Service-Pierron & Co GmbH
Paulke Elektronik GmbH
Bezirksschornsteinfeger Dirk Rösler
Architektur und Bauplanung Scheel
UPM Schwedt
Fuhrunternehmen Beyer & Sohn

Zurück

Projekte

TobyTube

übernachtungskita.de