Unser Vereinsarchiv soll Ihnen die Möglichkeit geben, vergangene Vereinsprojekte und -aktionen verfolgen zu können. Was war besonders aufregend, wer besuchte und unterstützte uns im letzten Jahr?

Sternpaten-Spendenübergabe

Sternpate

Mit der Zaharztpraxis Stumpf verbindet die Kita`s des Vereins eine mehrjährige Zusammenarbeit. Regelmäßig kamen Dana und Marco in die Kita`s, um mit den Kindern über gesunde Zähne oder richtiges Zähneputzen zu reden. Sie sind den Kindern gut bekannt. Seid Sommer 2013 sind Dana und Marco auch Eltern in der Kita " Schnatterenten". Nun hatten sie einen noch besseren Einblick in unsere Arbeit, die sie schon fast von Anfang an verfolgten. So kam es, dass sich das gesamte Team der Zahnarztpraxis heute auf den Weg machte, um einen "Stern" zu kaufen, der helfen wird die Räumlichkeiten für die Übernachtbetreuung auszugestalten.

Eine freundliche und fröhliche Stunde erlebten die Kinder bei der Übergabe. Alle hatten Spaß dabei und erfreuten Frau und Herrn Stumpf mit ein paar Liedern. Sie waren begeistert und ihr Enkel Malte tat, als ob ihn gar nichts stören kann, er spielte lieber mit den Spielsachen der Großen (da kommt er sonst ja nicht hin) oder nutze die Gelegenheit von einem Schoß auf den nächsten zu huschen.

Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start in das Jahr 2014.

Hier gehts zu den Bildern!

Zurück

Projekte

TobyTube

übernachtungskita.de