Unser Vereinsarchiv soll Ihnen die Möglichkeit geben, vergangene Vereinsprojekte und -aktionen verfolgen zu können. Was war besonders aufregend, wer besuchte und unterstützte uns im letzten Jahr?

Sternpaten besuchen die Kita

Sternpaten in der Kita!!

Heute besuchte der Gründer der EUBA Logistic Gruppe Prof. Dr. Anton Euba und der Geschäftsführer der EUBA Logistic in Angermünde die Übernachtungskita.

Mit einer großen Spende wurde Prof. Dr. Euba Sternpate unserer Kita. Heute wollte er sich nun die Kita mal ansehen und sich davon überzeugen, was mit den Spenden geschehen ist. 

Mit fröhlichen Liedern, umringt von Kindern und Spielzeug wurden die Gäste von den Kindern auf dem Spielplatz begrüßt. 

Herr Euba zeigte sich sehr interessiert und begeistert zu dem was er hier sah. Elias und Devin führten unsere Gäste durch das Haus und zeigten was es hier so zu erleben gibt. Lara war es wichtig zu zeigen, wie man in unserem kleinen Sportraum an der Kletterwand klettern kann.  Er bestätigte die Notwendigkeit unseres Konzeptes für die Familien in der heutigen Zeit. 

Er wünschte uns viel Erfolg für die Zukunft und kündigte bereits einen weiteren Besuch bei uns an. Zum Abschluß gab es auch kleine Geschenke für die Knirpse.

Es ist schön wenn sich Patenschaften so entwickeln.

 

Hier gehts zu den Bildern!

Zurück

Projekte

TobyTube

übernachtungskita.de