Unser Vereinsarchiv soll Ihnen die Möglichkeit geben, vergangene Vereinsprojekte und -aktionen verfolgen zu können. Was war besonders aufregend, wer besuchte und unterstützte uns im letzten Jahr?

Mitgliederversammlung

Wir laden alle Mitglieder recht herzlich zur Mitgliederversammlung ein. 

Die Tagesordnung ist allen zugegangen.

Nur soviel an dieser Stelle:

Hier soll ein neuer Vorstand gewählt werden. Die Rechenschaftslegung für die Finanzjahre 2012 und 2013 stehen an und wir werden eine neue Vereinssatzung beschließen, was notwendig wird um unsere Gemeinnützigkeit erhalten zu können. 

Liebe Mitglieder! 

Wir hoffen auf rege Beteiligung, damit wir handlungsfähig bleiben. Mindestens ein Viertel der Mitglieder muss anwesend sein, damit wir beschlußfähig sind. Wer es nicht weiß. Der Verein ist Träger unserer Kita's und des " Sternstundenprojektes"  Ist der Verein nicht handlungsfähig, also ohne gewählten Vorstand stehen die Kita's ohne Träger da und sind in ihrer Existens bedroht. 

Wir zählen auf Euch! 

Termin: 20.05.2014  um: 16.30 Uhr

Ort: Asklepios Klinikum ( großer Konferenzraum)

Wir zählen auf Euch!!!! 

Zurück

Projekte

TobyTube

übernachtungskita.de