Unser Vereinsarchiv soll Ihnen die Möglichkeit geben, vergangene Vereinsprojekte und -aktionen verfolgen zu können. Was war besonders aufregend, wer besuchte und unterstützte uns im letzten Jahr?

Eine Schaukel fuer Kinder in Okland

Spende

Viel Spass
Schaukel
Der Verein schaltete auf der Internetseite der Unternehmervereinigung einen Hilferuf, der promt erhört wurde. Bei der Mitgliederversammlung wurde dieser Aufruf verlesen und promt meldeten sich ganz spontan und unkompliziert Unternehmen, die helfen wollten.
Im Hilferuf baten wir, um Unterstützung zum Bau einer Schukel, die in diesem Jahr als Weihnachtsgeschenk mit nach Rumänien genommen werden sollte. Eine solche Anfrage wurde an den Familienserviceverein gerichtet und über uns weitergeleitet. Dank der Unternehmervereingung gelang es uns Unternehmen zu finden, die uns nicht eine alte Schaukel aufpolieren halfen, sondern, die sich die Arbeit und die Kosten für eine komplett neue Schaukel teilten. Am 10.Dezember wurde diese Prachtstück im Beisein von Herrn Kuhn und Herrn Krüger als Hauptakteure in den Transporter verladen und auf Reisen geschickt. Inzwischen wissen wir, dass wir damit für Freude in Okland sorgen konnten.

Danke an dieser Stelle, an alle Beteiligten.
Wir freuen uns schon auf die Fotos von dieser Reise!

Zurück

Projekte

TobyTube

übernachtungskita.de