Unser Vereinsarchiv soll Ihnen die Möglichkeit geben, vergangene Vereinsprojekte und -aktionen verfolgen zu können. Was war besonders aufregend, wer besuchte und unterstützte uns im letzten Jahr?

Weihnachtsgrüsse

Weihnachten
Alle Kinder der Kita: "Schnatterenten" und der Kita: "Zwergenhof" wünschen allen Menschen, die uns im Jahr 2008 so tatkräftig unterstützt haben, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start in das Jahr 2009.
Schon um halb neun wandern die großen Zwerge mit ihren Rucksäcken zur Bushaltestelle. Dort nimmt sie der freundliche Busfahrer von der PVG immer gerne mit. Gespannt sitzen dann alle im Bus und plaudern mit den Fahrgästen oder die Fahrgäste plaudern mit den Kindern. Denn längst sind sie bekannt. viele wissen, woher sie kommen und wohin sie wollen. In Schwedt müssen sie einmal umsteigen, weil der Bus nicht direkt zur Turnhalle fährt, aber kein Problem für die Kinder. Endlich agekommen, ziehen sich alle ganz schnell ihre Sportsachen an und dann geht es auch schon los. Begrüßung,warmlaufen, kleine Spiele und dann kommen viele Übungen wie Hüpfen, Klettern, Rolle vorwärts...  Viel zu schnell ist die Zeit vorbei und alle schlüpfen wieder in ihre Sachen und ein freundlicher Fahrer oder Fahrerin von der WDU erwartet uns schon vor der Turnhalle. Gut gelaunt aber ein wenig KO sitzen die Kinder im Bus und freuen sich schon auf das Mittag.

Hier geht es zu den Beweisen zu dem tollen Vormittag!

Zurück

Projekte

TobyTube

übernachtungskita.de