Unser Vereinsarchiv soll Ihnen die Möglichkeit geben, vergangene Vereinsprojekte und -aktionen verfolgen zu können. Was war besonders aufregend, wer besuchte und unterstützte uns im letzten Jahr?

Weihnachten im Verein

Frohe Weihnachten

Ho, ho, ho
ho, ho, ho!
Frohe Weihnachten wünschen alle Mitglieder des Vereins.
Besinnliche Stunden verbrachten, Eltern, Kinder und Gäste in den Uckermärkischen Bühnen in Schwedt.
Hier trafen sich alle zu einem gemütlichen Beisammensein, um das Jahr ausklingen zu lassen.
Alle Elternhäuser trafen sich mit den Angestellten und Bekannten. die Kinder sangen und spielten, bis endlich der Weihnachtsmann anrief und um etwas Geduld bat. (Psst, er hatte einen Teil seiner Verkleidung vergessen) Mit heimlicher Hilfe lösten wir sein Problem und sorgten für eine spannende Stunde unter den Kindern. Für jede Gruppe gab es schöne Geschenke, die sofort ausgepackt werden mussten. Dass war ein Gewühle. Wer sich traute, konnte dem Weihnachtsmann seine Wünsche erzählen und sich ein Säckchen mit Süßigkeiten abholen. Für schöne Weihnachtsmusik sorgte die Musikschule Fröhlich gemeinsam mit den Kindern vom Zwergenhof.Bei Kaffee und Kuchen war Zeit zum Plaudern und Klönen.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen bedanken, die für ein erfolgreiches Jahr 2009 gesorgt haben.


Hier geht es zu den Bildern!

Zurück

Projekte

TobyTube

übernachtungskita.de