Unser Vereinsarchiv soll Ihnen die Möglichkeit geben, vergangene Vereinsprojekte und -aktionen verfolgen zu können. Was war besonders aufregend, wer besuchte und unterstützte uns im letzten Jahr?

Unternehmervereinigung und die Schnatterenten

Unternehmervereinigung

Herr Bäsler
Unternehmervereinigung
Im Februar besuchte der Präsident der Unternehmervereinigung Uckermark, Herrr Bäsler die Kinder des Vereins. Schnell hatte er das Vertrauen der Kinder gefunden, als er Süßigkeiten aus der Tasche zog. Die Kinder waren zwar skeptisch, warum ein fremder Mann so freundlich ist. Aber sie hörten gespannt zu. Herr Bäsler überbrachte die Urkunde und die Ehrennadel "Feuer und Flamme für die Uckermark" und nahm den Verein damit in die Unternehmervereinigung auf. Das Präsidium hatte beschlossen, mit unseren Dienstleistungen und den Leistungen der Unternehmen zusammen zu arbeiten. Auf der ersten Mitgliederversammlung am 11. März wurde diese Aufnahme öffentlich bekannt gegeben. Darüber freuen wir uns sehr und wünschen uns und allen Unternehmen einen positiven Ausweg aus der vorherrschenden Krise, von der alle sprechen. Wir haben für uns mit genommen, es bringt nichts nur zu meckern und zu klagen, wenn wir nicht selber anpacken, kann es auch nicht weiter gehen. Und wir werden weiter anpacken.
Wir bedanken uns beim Präsidium für das uns entgegegebrachte Vertrauen.

Hier geht es zu den Fotos!

Zurück

Projekte

TobyTube

übernachtungskita.de