Unser Vereinsarchiv soll Ihnen die Möglichkeit geben, vergangene Vereinsprojekte und -aktionen verfolgen zu können. Was war besonders aufregend, wer besuchte und unterstützte uns im letzten Jahr?

Neujahrsempfang beim Buergermeister

Spende erhalten

Der Verein bekam vom Bürgermeister der Stadt Schwedt eine Einladung zum Neujahrsempfang.
Sehr beeindruckt waren wir von der Einschätzung, die der Bürgermeister zum vergangenem Jahr abgab. Er würdigte die Leistungen derer, die sich Tag für Tag für unsere Stadt einsetzen.
Der Rotary-Club nahm diese Gelegenheit zum Anlass, um unserem Verein für sein Wirken in Sachen Kinderbetreuung zu danken und uns mit einer Spende zu helfen auch weiterhin mit unserem Projekt "Sternstunden" tätig zu sein. Dieses Geld wurde auf dem Weihnachtsmarkt gesammelt und zu einer ordentlichen Summe aufgestockt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei allen Gästen des Standes des Rotary-Clubs.Bei allen Mitgliedern möchten wir uns bedanken, dass man uns als Begünstigte ausgewählt hat.

Übergabe der Spende!

 

Zurück

Projekte

TobyTube

übernachtungskita.de