Unser Vereinsarchiv soll Ihnen die Möglichkeit geben, vergangene Vereinsprojekte und -aktionen verfolgen zu können. Was war besonders aufregend, wer besuchte und unterstützte uns im letzten Jahr?

Neuer Vorstand gewählt

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung
Die Mitglieder des Vereins wählten am 25.03.2009 einen neuen vorstand, rechneten die vergangenen Geschäftsjahre ab und besprachen neue Vorhaben und Ziele.
Zur Rechenschaftslegung fanden sich interessierte Mitglieder im KOMM ein, um sich zu informieren über die Arbeit des Vereins. Es wurden viele interessante Einzelheiten berichtet, die unsere Mitglieder nicht ständig mit bekommen, da sie im Hintergrund der eigentlichen Arbeit der Kindergärten geschehen. Der alte Vorstand wurde entlastet und die Aufgabe einen neuen Vorstand aufzustellen stand im Raum. Das Ziel war, möglichst viele Eltern mit einzubeziehen, um die Arbeit transparenter werden zu lassen. Dieses Ziel konnte voll erfüllt werden.
Die neuen Vorstandsmitglieder sind:

1. Vorsitzende:                             Marlies Helsing
2. Vorsitzende :                            Viola Timptner
stellvertreter des 2. Vorsitzenden : Herr Mathias Karius
Kassenwart :                                Frau Anika Bäuerle

Wir freuen uns auf eine tolle Arbeit mit den gewählten Leuten.

Hier ein paar Fotos von der Veranstaltung!

Zurück

Projekte

TobyTube

übernachtungskita.de