Unser Vereinsarchiv soll Ihnen die Möglichkeit geben, vergangene Vereinsprojekte und -aktionen verfolgen zu können. Was war besonders aufregend, wer besuchte und unterstützte uns im letzten Jahr?

Brandenburgtag 2010

Wir waren dabei

Brandenburgtag in Schwedt
Wir waren dabei!
Heute trafen sich Eltern, Kinder und Beschäftigte des Vereins, um sich den Gästen des Brandenburgtages, als Teil des großen Festumzuges zu zeigen.
 
Schon lange bevor der Zug los ging trafen sich die ersten Kinder und ihre Eltern am verabredeten Stellplatz. Für die Kinder begann eine aufregende und spannende Zeit. Mit großen Augen beobachteten sie, wie die vielen Menschen mit den Autos, Motorrädern und Pferdekutschen zu ihren Stellplätzen rollten oder laut knatterten. In bester Laune hielten aber alle die Zeit aus, bis es endlich los ging. Schon an der Ecke am Krankenhaus wurde der Verein vom Faschingsclub herzlichst begrüßt. Viele Menschen standen am Wegesrand und winkten uns zu. Ein großes Ereignis für unsere Kinder.

Wir als Verein waren stolz darauf mit dazu zu gehören. Zum Bild, dass das Brandenburg von heute darstellt.
Das ganze Fest war eine gelungene Party für alle Gäste aus Nah und Fern.


Hier geht es zu den Fotos!

Zurück

Projekte

TobyTube

übernachtungskita.de