Unser Vereinsarchiv soll Ihnen die Möglichkeit geben, vergangene Vereinsprojekte und -aktionen verfolgen zu können. Was war besonders aufregend, wer besuchte und unterstützte uns im letzten Jahr?

Besuch beim Bundespräsidenten

Sommerfest im Schloss Belleveu

Bundespräsident
Christian, Wulff
Einmal im Jahr lädt der Bundespräsident, Christian Wulff und seine Gattin zum Sommerfest in das Schloss Belleveu ein. In diesem Jahr war auch unser Verein unter den geladenen Gästen.

Mit großer Freude nahmen wir die Einladung an. War es doch ein Dank vom höchsten Repräsentanten der Bundesrepublick an Menschen, die im Ehrenamt große Leistungen für unser Land vollbringen.
Persönlich bedankte er sich bei allen Anwesenden, die ganz sicher mehr Bekanntheit genießen als wir. Zum Beispiel Oliver Pocher, Udo Jürgens, Heiner Brand und viele mehr trafen sich hier, zur Würdigung der geleisteten Arbeit.

Die Geschäftsführerin, M.Helsing und die Kita-Leiterin der Kita Zwergenhof, Simone Aland, nahmen an dieser Würdigung teil. Ein paar Worte mit dem Bundespräsidenten und ein Fotos sind die Erinnerung an einen wundervollen Abend. Auch ein paar Zeilen haben wir dem Herrn Bundespräsidenten mitgegeben, mit der Bitte um Aufmerksamkeit für unser Wirken, auf dem Gebiet der Kinderbetreuung für Familien mit verschobenen Arbeitszeiten.

Wir hoffen auf eine Reaktion aus den richtigen Reihen.

Hier ein paar Fotos!

Zurück

Projekte

TobyTube

übernachtungskita.de