2010 Ein Jahr
voller Veränderungen

+++ Bilderalben aus dem Jahr 2010 +++

zurück zur Übersicht...

+++ Alle an einen Tisch +++

Bild 1 von 14
Heute wurden die Mini-Tische und - Stühle aus dem Gruppenraum entfernt, um Platz für eine Gesprächsrunde zu machen. Mit Stehtischen ausgerüstet, die uns die WOBAG zur Verfügung stellte versuchten wir mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Jeder war froh, dass er nicht auf den Ministühlen Platz nehmen mußte. Der Platz reichte trotzdem gerade so aus, wenn alle zusammenrutschten. Gespannt schauten sich alle Teilnehmer den Film an, der verdeutlichte, wie wir arbeiten und welche Problem wir haben. Danach kam eine rege Diskussion zustande, die Politiker und Eltern zu Wort kommen ließ. Es sollte nicht die letzte Veranstaltung dieser Art bleiben.

Projekte

TobyTube

übernachtungskita.de