Unser Vereinsarchiv soll Ihnen die Möglichkeit geben, vergangene Vereinsprojekte und -aktionen verfolgen zu können. Was war besonders aufregend, wer besuchte und unterstützte uns im letzten Jahr?

Deutsch-Polnisches-Erntefest

Der Verein nahm das Deutsch - Polnische - Erntefest in Pinnow zum Anlaß, um den Menschen zu zeigen, dass auch wir etwas für die Region tun. die Kita: "Zwergenhof", als Kita des Amtes Oder Welse, lud die vereinseigene Kita: "Schnatterenten" aus Schwedt ein, gemeinsam am Umzug in Pinnow teilzunehmen. Diese Einladung nahmen einiege Eltern an und genossen das schöne Wetter und die tolle Stimmung. Schade nur, das selbst bei der Vorstellung der Kita des Amtes, noch immer niemand genau weiß, wie sie heißt. Wir haben da echt Nachholebedarf und wünschen uns, dass sich die Verantwortlichen auch mal um diese Kita kümmern.

Ein tolles Erlebnis war es für die Kinder, die vielen Wagen und geschmückten Menschen zu sehen.

Hier gehts zu den Bildern!

Zurück

Projekte

TobyTube

übernachtungskita.de